Bungalow , Haus am Sand - Strand von Samui privat mieten.

Thailand - Urlaub unter Palmen an diesem Beach erleben!


Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr nach Eurem Aufenthalt im

Beachhouse "Tabtim"

ein paar Zeilen in unserem Gästebuch abgebt.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar zusätzliche Tip`s, aktuelle Info´s,

Anregungen oder auch Empfehlungen.

Vielen Dank.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Karin und LuisHomepage05.03.2018 - 14:27
Hi, nochmal vielen Dank für den perfekten Strandurlaub den wir bei euch haben durften.
Transfer anstandslos/der Empfang herzlich/das Haus sauber.
Die Umgebung nicht überlaufen/ein paar schöne Restaurants und kleine Geschäfte.
Nächster Urlaub ist schon gebucht bei euch.

#25   M. und J.JHomepage26.10.2017 - 20:45
hatten eine super zeit
jederzeit wieder
empfehlen euch weiter
J.J und Marco

#24   Jule und FamilyHomepage21.06.2017 - 16:14
Hi, wir hatten mit unseren Kindern 3 u. 11 J. einen schönen Urlaub.Wie ihr gesagt habt es ist ganz einfach sich vor Ort zurecht zu finden.Der Strand ist toll gerade für die Kleinen und alles kann man zu Fuss erreichen.Wir hatten ein paar schöne Touren und haben uns wohl gefühlt.Hoffentlich können wir das bald wiederholen.LG Jule und Family

#23   jill andrewHomepage05.05.2017 - 21:52
we had a nice stay but unfortunately much too short.
we hope soon to see you again!
jill + andrew

#22   ConnyHomepage03.05.2017 - 17:13
Die Abholung am Flughafen war gut der Fahrer hat trotz unserer Verspätung gewartet.
Zu empfehlen ist auch eine Rundfahrt auf der Insel mit ihm.
Wir haben uns wohlgefühlt und der Strand ist top und alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Restaurant und Geschäfte sind in der Nähe auch ein Geldautomat gibt es.
Alle Zimmer im Haus sind sauber und ordentlich und werden von der Hausangestellten aufgeräumt und gesäubert.
Meistens haben wir uns am Strand ausgeruht oder sind spazieren gegangen.
Ein Tag gab es eine Hochzeit ein Stück den Strand herunter mit einem Elefanten.
Als Stadtmensch hat uns die Strasse hinter dem Haus nicht gestört.
Ein paar Hunde laufen am Haus und am Strand herum belästigen keinen aber bellen manchmal.
Wir haben in der Nähe vom Haus schöne Schmetterlinge ein Eichhörnchen an einer Palme und Tokehs gesehen.
Koh Samui ist sehenswert und sollte in jedem Fall angeschaut werden.
Alles in allem ein runder Aufenthalt uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne wiederkommen.Conny und Ines

#21   Rosa und LuisHomepage22.02.2017 - 13:29
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.Wir kommen gerne wieder.

#20   MoniHomepage08.12.2016 - 13:52
Hi,seid dem letzten besuch hat sich einiges zum positiven verändert bei euch neues doppelbett,zweite klimaanlage und was uns richtig gut gefällt die überdachung über der aussentreppe die jetzt zu viel sonne und regen fernhält.sonst ist alles beim alten und das schätzen wir bei euch gleicher service und immer ansprechbar bei fragen.wetter war dieses mal auch gut und wir konnten mit dem fahrer wieder ein paar ausflüge machen immer wieder gut.restaurants sind soweit auch noch alle da nur leider ist die massage ein wenig weiter gezogen.dann also bis nächstes jahr Moni

#19   Ulf und MattiHomepage03.12.2016 - 15:29
Möchten auch kurz Bericht geben wie es uns gefallen hat.Wir haben uns gut erholt und viel Spass bei euch gehabt.So nah am Meer haben wir noch nie gewohnt es war wirklich ein Traum.Die Restaurants kann man durchweg alle empfehlen mit mehr oder weniger europäischen Angebot.Wir haben eine Ausflug mit Mr. Winai gemacht der war witzig und wir haben viel gesehen.Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt den wir gerne weiterempfehlen und hoffentlich auch mal wiederholen können. Ulf und Matti

#18   SamHomepage26.08.2016 - 11:36
Thanks a lot for the unbelivable time on Koh Samui.
Never before we had such a nice vacation directly by the sea.
We look forward to come back soon again.
Best wishes

#17   ManuHomepage09.05.2016 - 16:45
hallo, nach 2 jahren hat es gepasst und ich war mal wieder auf meiner insel samui leider jetzt alleine.
hätte ich nie gemacht wenn ich nicht gewusst hätte das das bei euch so gut machbar ist und es hat wieder alles gepasst.
das haus ist klasse, gross, mit fantastischer lage am strand.
transfer mit mr. winai, massage bei toto am strand und super restaurants am strand, geschäfte in der nähe, die nette housemaid meau.
DANKE. Eure Manu

#16   Lærke und AkselHomepage25.11.2015 - 17:44
Our staying was great. We had a unbelievable time. The view from the sleeping room is fantastic! Thanks a lot all of you. We hope to come back soon. Bye for nu.

#15   NoraHomepage02.07.2015 - 05:27
guten morgen,
mit wunderbaren eindrücken haben wir die insel leider schon wieder verlassen und können euch und das haus nur weiterempfehlen.
ein wunderbarer platz um seinen urlaub zu verbringen.
wir hoffen das ganze bald wiederholen zu können.
Nora und J.

#14   Hajo und SteffiHomepage16.05.2015 - 13:07
Unbeschreiblich schön !!!
Unser Urlaub war einfach ein Traum und ging
viel zu schnell vorbei.
Danke für die schöne Zeit die ihr uns bereitet habt.
Das Haus direkt am Strand ist einmalig und
alles ist zu Fuss erreichbar.
Unseren Termin für das kommende Jahr haben wir schon festgemacht das sagt doch alles oder ?!
LG an Euch und Phom, Mr. Nai, Miss Meaw sowie alle Anderen die uns so gut auf Koh Samui betreut haben.

#13   Anett und MikeHomepage02.05.2015 - 10:37
Sawasdee,
unseren Erwartungen hat das Haus mehr als entsprochen.Wie beschrieben haben wir es auch vorgefunden.

Unsere Bewertung :
Ankunft :
Transferservice hat tadellos funktioniert.
Am Haus gab es einen herzlichen Empfang.
Strandhaus :
Es fehlt an nichts und die Aussicht von hier ist einmalig.
Strand und Meer :
Wunderbarer Sandstrand zum Baden, Spazierengehen und Ausruhen.
Umgebung :
Eine Massage steht direkt am Strand.
Auch zahlreiche kleine Restaurants in der Umgebung die täglich auch fangfrischen Fisch anbieten.
Keine fünf Minuten entfernt ist ein 7/11 Geschäft.Eine kleine Wäscherei liegt dort direkt gegenüber.
Koh Samui :
Für jeden etwas dabei ob groß oder klein.
Es gibt viele Tempel und andere Sehenswürdigkeiten.
Hier war Mr. Nai eine gute Wahl für einen Ausflug.
Die Einheimischen :
Durchweg freundlich und hilfsbereit sind sie uns begegnet.Wir sind nie belästigt worden im Gegenteil man ist uns mit Zurückhaltung begegnet.Zu Fragen und Gesprächen hat sich aber oft schnell die ganze Familie und Freunde eingefunden um mitzureden.
Gastgeber :
Grosses Lob an die Mühe welche Ihr Euch schon im Vorfeld unserer Reise gemacht habt.Immer hilfsbereit mit Rat und Tat.
Auch vor Ort habt Ihr uns stets gut betreut.
Wir werden hoffentlich Gelegenheit haben noch einmal wieder zu kommen und empfehlen Euch solange hier schon einmal gerne weiter.
Ihr habt sehr dazu beigetragen das wir uns auf Koh Samui so wohl gefühlt haben.
Danke, Anett und Michael

#12   Marita und PeterHomepage09.04.2015 - 09:29
Herzlichen Dank für den perfekten Urlaub den wir im Februar/März ´15 im schönen Beachhaus verbringen durften.
Bei der Ankunft am Hafen hat und das Taxi wie gebucht am Pier abgeholt und uns zum Haus am Strand gebracht.
Das Hausmädchen Phom hat uns schon mit dem Schlüssel erwartet und uns alles gezeigt.
Das Haus ist wirklich mit allem ausgestattet und eingerichtet was man braucht.
Auch die Deko erzeugt schönes Asienflair.
Der Blick vom Bett über das Meer ist einmalig da will man morgens gar nicht aufstehen.
Wir haben selber nicht gekocht dafür haben wir die zahlreichen Strandrestaurants besucht.
Wir können das Krua Bangpor als Restaurant empfehlen hier gibt es sehr gute Seafoodgerichte und die Lage am Strand ist sehr schön.
Wir haben jeden Tag genossen haben gemütlich an diesem wunderschönen und ruhigen Strand auf den Liegen gelegen sind schwimmen und spazieren gegangen.
Auch die empfohlene Inselrundfahrt mit Mr. Nai haben wir gemacht die war wirklich klasse und wir haben viel von der Insel gesehen.
Alles in Allem war es für uns ein perfekter Urlaub bei Euch nochmal vielen Dank dafür.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und sicher kommen wir auch selber noch einmal.
Gruss aus Heilbronn Marita und Peter

12Nächste »
(26 Einträge total)

Wir distanzieren uns, aus rechtlichen Gründen, als Autor dieser Homepage von den Inhalten der Einträge in diesem Gästebuch.